Dienstag, 29. Mai 2012

Post ist da!

Hurra, Hurra! Meine Haarspangen, die ich vor einem knappen Monat über ebay bestellt hatte, sind nun endlich da. Heute hat mein herzallerliebster Schatz sie für mich von der Post abgeholt.
Warum hat das denn nun so lange gedauert, werdet ihr vieleicht wissen wollen? Das kommt, weil der Anbieter sie aus Hongkong geschickt hat. Mein Freund hat nur mit dem Kopf geschüttelt und mir mit einem erwachsenen Tonfall erklärt, dass es eine schlechte Idee ist Haarspangen aus China zu bestellen, weil man nicht weiß ob die ankommen, oder ob der Zoll den Preis im Nachhinein noch hoch jagd. Aber ich hatte Glück und Geduld und nun sind sie endlich da. Deswegen werde ich bald Bilder von gehäkelten Blumenhaarspangen hochladen können. Seid also schon gespannt!
Tschüss
Nicollini

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen