Sonntag, 6. Mai 2012

Es ist vollbracht!

Meine Bachelorarbeit ist abgegeben und mein Schicksal nun in den Händen meiner Professoren. Um das zu feiern habe ich sofort wieder die Nadeln spielen lassen. Aktuell ist aber leider noch nichts neues fertig und deswegen zeige ich euch das fertige Ergebnis meiner Bachelorarbeit.
Kurz zur Erklärung: Ich habe von Jules Verne "Die Reise zum Mittelpunkt der Erde" illustriert und als Buch binden lassen. Die Arbeit hat mir sehr viel Spaß gemacht auch wenn ich am Ende, als fast alles schief ging ziemlich Nerven lassen musste (ich hab sogar im Nachhinein ein graues Haar gefunden!) aber Murphy ist nicht allmächtig und ich habe es geschafft. Ich hoffe euch gefällt was ihr seht und ihr seht mir die lange Pause nach.


























Das sind übrigens nicht alle Bilder. Sind ja so schon recht viele.
Bis bald
Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen