Mittwoch, 9. Mai 2012

Ich und Owlga

Ich entschuldige mich aufrichtig und vielmals für die schlechte Qualität des Bildes und der Person darin. Beachtet sie einfach nicht und schaut nur auf die Eule. Nuuuuuur auf die Euleeeeee.......
Scherz beiseite^^. Das Bild hab ich mit meiner Webcam aufnehmen müssen weil leider keine gute Kamera in der Nähe war und ich die Eule am nächsten Tag verschenkt habe. Um sie kurz zeitlich einzuordnen: Sie war ein Weihnachtsgeschenk für eine Freundin von der ich super selbstgemachte Christbaumkugeln im Gegenzug bekommen habe. Wir hatten bei unseren Geschenken nur 2 Regeln. 1. Das Geschenk darf im Gesamtwert 5 Euro nicht überschreiten und 2. es muss selbst gemacht sein.
Ich hoffe Owlga gefällt euch.
Und ja, ich weiß selbst, dass der Post echt spät kommt, wenn die Eule ein Weihnachtsgeschenk war aber das ist mein Blog und ich darf das. ;P
liebe Grüße
Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen