Dienstag, 19. Februar 2013

Ich bin ein Ninjaturtle!



Lang wars her (letzten Sommer), da hab ich meinem Freund eine Turtlesmütze in den Farben von Donatello gemacht. Irgendwie ist das Ding dann aber mit ihm nach Merseburg gegangen bevor ich es fotografieren konnte. Doch nun ist die Mütze wieder da und ich kann sie euch präsentieren.
Ich hab mal wieder keine Ahnung welche Wolle ich verwendet habe. Sie war aber was mit hohem Baumwollanteil, weil er Schurwolle nicht mag. Die Nadelstärke war 3,5. Die Augen habe ich in die eigentliche Mütze weiß mit eingearbeitet und das Bandana extra gemacht, weil ich dachte, das sieht besser aus als wenn ich die Augen oben drauf setze.
Das lustige ist, dass die Mütze so mehr Ähnlichkeit mit der 2003 Version von Donatello hat als mit der aus den 80ern. Er hat sich aber trotzdem gefreut. Hoffentlich gefällt es euch auch. :)

Nicollini out


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen