Sonntag, 12. Februar 2012

Alfons und Montgomery






Ja, ja, ich weiß. Es tut mir leid, dass ich meine zwei Leser hab warten lassen. Diesmal hab ich einen Teil meiner Illustrationen zu einer alten Semesterarbeit hochgeladen. Die Geschichte handelt von einem Maulwurf und einer Maus, die verschiedene Abenteuer auf ihrer Reise zum Meer erleben. Dieses schlechte Stück Literatur hatte ich selbst verfasst.^^
Ich mag die Illustrationen sehr gerne weil ich sie mit verschiedenfarbiger Reibetusche machen konnte, was mir sehr viel Spaß gemacht hat. Der Semesteraufgabe folgend musste ich meine Zeichnungen dann mit selbstgemachten Fotos verbinden. Ich gebe hier offen zu, dass ich darin nicht sonderlich gut war, aber das ist eine andere Geschichte.
Liebe Grüße und Nicollini out

PS.: Beachtet bitte, dass alle Rechte an den Illustrationen die ich hier hochlade bei mir oder der westbömischen Universität liegen. Wenn jemand gerne ein Bild von mir für den Privatgebrauch möchte könnt ihr mich gerne anschreiben und ich schicke euch die Birddateien in guter Qualität zu.

Kommentare:

  1. Ich lass den Fehler in der letzten Zeile einfach weil ich ihn zu lustig finde XD btw heißt es Bilddateien

    AntwortenLöschen
  2. Bei dir zwitschert es ja ^^
    Zum Thema: Ich hab die beiden sofort lieb gewonnen als ich sie das erste mal sah.

    AntwortenLöschen