Freitag, 3. Februar 2012

kleine Köstlichkeiten


Mal wieder eine Auftragsarbeit. Man könnte meinen ich mache nichts für mich selber.... ach doch... ein Pullover an dem ich seit einem 3/4 Jahr stricke weil immer was dazwischen kommt.^^
Aber nun zu den Arbeiten. Die Minitötchen haben ca eine Höher von 3 cm. Ich hab alles mit einer Häkelnadel der Größe 2 gehäkelt. Die Stiele der Äpfel bestehen aus abgeschnittenen Schaschlikstäben die ich rein gesteckt und mit braunem Faden umwickelt hab (natürlich angeleimt). Sollte mal jemand versuchen Tortenstücken zu machen empfehle ich von breit zu schmal zu arbeiten und nicht umgekehrt. Die Abnahmen sehen schöner aus als wenn man zunimmt.
Liebe Grüße und Nicollini out

1 Kommentar:

  1. Vollkommen vergessen zu erwähnen hast du, dass die Äpfel auch tolle Wurfgeschosse abgeben, was ich das ein oder andere Mal bitterlich am eigenen Leib erfahren musste D: ^^

    AntwortenLöschen