Donnerstag, 26. Januar 2012

mein bester Freund

Ich entschuldige mich gleich mal für die schlechte Bildqualität. Das Bild wurde mit der Fotofunktion einer Videokamera aufgenommen.
Aber zurück zum Thema: Die Zocker unter euch werden es warscheinlich erkennen, denn dass ist meine Häkelversion von unserem geliebten Companion Cube aus dem Spiel Portal. Leider musste ich es weggeben weil es als Geburtstagsgeschenk geplant war aber ich denke immer wieder an meinen einzig wahren Freund....
Falls ihr das mal nach machen wollt: ich hab die dunkelgrauen Teile tunesisch mit einer 3er Nadel gehäkelt (weil es fester ist als stricken) und alles aneinander gehäkelt. Die Eckteile hab ich versucht aus dem Rund heraus zu arbeiten, was aber mehr schlecht als recht gelungen war. Die Herzen hab ich irgendwie von der Spitze aus angefangen, aber das war nicht die optimalste Lösung. Wenn jemand eine bessere Idee für längliche Herzen hat kann er sich gerne bei mir melden :)
Falls niemand was dagegen hat würde ich auch erstmal ältere Projekte hochladen bis was neues fertig ist oder ich mich endlich dazu durchringen kann meine Zeichnungen in ein internettaugliches Format  zu bringen.
Liebe Grüße und Nicollini off




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen