Dienstag, 31. Januar 2012

besser spät als nie

Ich wollte ja eigentlich im 3-Tages-Rhytmus hochladen aber die Disziplin und ich sind irgendwie nicht grade die besten Freunde.
Diese Giraffe ist auch ein Geschenk für jemanden zum Geburtstag gewesen. Die Idee dazu hatte die keine Brombeere auf Deviant Art gefunden und mir gezeigt. Die Beine sind so lang geworden weil sie eingentlich als stehend geplant war, aber dann konnte ich das Gewichtsproblem irgendwie nicht lösen.
Wenn mans sich genau ansieht merkt man auch wie schlecht ich eigentlich nähen kann aber ich behaupte immer das macht meinen Charme aus und beneide heimlich die kleine Brombeere dafür, dass sie das besser kann.^^

Adios und Nicollini out


Kommentare:

  1. Dafür beneide ich dich darum, dass du mit Aquarellfarben umgehen kannst, sowohl bei Mangas als auch bei Kinderbuchzeichnungen :D
    __________________________________
    Kleene Brombeere

    AntwortenLöschen
  2. das mit den Mangas ist laaaange vorbei^^ ich bin jetzt europäisch

    AntwortenLöschen